PODCASTS

Ab Mitte Mai gibts als Folge der schönen Sachen, die mir so eingefallen sind in der Corona Zeit zwei neue Podcasts.

Im "schönsten Hörbuch Podcast der Welt" stelle ich Euch Bücher vor. Ich lese und sag ein bisschen was dazu. Launig, frisch, frech, persönlich und für Euch.

Der zweite Podcast ist mit Kumpel Thorsten Havener. Mentalist, Magier mit dem Titel "Endlich sitzen!"
Wir plaudern über alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Wenn wir quatschen, dann geht das von tiefsinnig bis witzig, von schlau bis albern. Beste Unterhaltung halt. Wir sind gespannt auf Euch!

Stacks Image 6
Stacks Image 10

Übersicht über die Folgen:

Übersicht über die Folgen:

Stacks Image 62
Folge -1:
Autostrada von Carlo Lucarelli. (Piper Verlag)

Episodenroman. Unterschiedlichste Menschen stecken in einem sommerlichen Autobahnstau fest. Ein schillerndes, und sehr komisches Panoptikum.


Stacks Image 49
Folge 0:
Gefühlte Wahrheiten von Sebastian Herrmann. (Aufbau Verlag)

Sachbuch. Über die Gründe warum wir uns so schwer mit dem Verstehen der anderen tun.

ab hier gehts richtig los mit Folge 1:

AB ANFANG JUNI