erster Eintrag zu den viralen Videos


jeden DIENSTAG und SAMSTAG um 17:30 ein LIVE-VIDEO. Ich les Euch was vor, und zwar auch Sachen, die Ihr gut findet und Sachen, die Ihr vorgeschlagen habt. Und dann diskutieren wir auch gerne über das Buch. Gut?
Das Ganze läuft hier:
Auf meinem Facebook Account (Dienstags) und meinem Instagram Account (Samstags), jeweils als Live-Stream, der 24Std online bleibt.

Inzwischen sind schon über 10 Livestreams über den Tisch gegangen . Stay tuned.


+++++ AUF GRUND DER UMSTÄNDE IN SACHEN CORONA-VIRUS SIND SÄMTLICHE MEINER VERANSTALTUNGEN BIS ANFANG SEPTEMBER ABGESAGT.
BLEIBEN SIE GESUND.
UND WIR VERSUCHEN, SOVIEL WIE MÖGLICH ERSATZTERMINE ZU FINDEN. WIR SEHEN UNS :-)
IHR THOMAS DARCHINGER +++++



Dafür kommt jetzt für Euch jeden DIENSTAG und SAMSTAG um 17:30 ein LIVE-VIDEO. Ich les Euch was vor, und zwar auch Sachen, die Ihr gut findet und Sachen, die Ihr vorgeschlagen habt. Und dann diskutieren wir auch gerne über das Buch. Gut?
Das Ganze läuft hier:
Auf meinem Facebook Account (Dienstags) und meinem Instagram Account (Samstags), jeweils als Live-Stream, der 24Std online bleibt.

Manchmal mach ich aber auch spontan was. Also schaut auf die Kanäle. Es wird sich lohnen.
Also dann bis dahin.


bisher: Andreas Eschbach - Eine Billion Dollar, John Niven - Gott Bewahre, Nick Hornby - Nippeljesus u.a
sowie chats mit Eishockey Nationalspieler Korbinian Holzer, Gitarrist Luis Maria Hölzl, Mentalist Thorsten Havener u.a.


Hier die aktuellste Folge:



aktuell:
04. April: Matthias Horx - Die Welt nach Corona. Auf Instagram, YouTube und Facebook.

07. April: Lisbon Poets - Gedichte der Sehnsucht. Auf YouTube und Facebook.
11. April: Isabel Allende - Aphrodites Fest. Und live Chat mit Starkoch Holger Stromberg. Auf Instagram

14. April: Wolfgang Herrndorf - Stimmen, Teil 1. Auf Facebook
18. April: Daniel Kahneman - Schnelles Denken, langsames Denken, Teil 1. Mit live Chat mit Mentalist Thorsten Havener. Auf Instagram

21. April: Daniel Kahneman - Schnelles Denken, langsames Denken, Teil 2. Auf Facebook
25. April: Wolfgang Herrndorf - Stimmen, Teil 2. Und live Chat mit tba. Auf Instagram

28. April: Evelyn Roll - Wir sind Europa! Teil 1. Auf Facebook
02. Mai: Evelyn Roll - Wir sind Europa! Teil 2. Und live Chat mit tba. Auf Instagram

05. Mai: Carlo Lucarelli - Autostrada, Teil 1. Auf Facebook
08. Mai: Carlo Lucarelli - Autostrada, Teil 2. Und live Chat mit tba. Auf Instagram

12. Mai: Willy Purucker - Die Grandauers und ihre Zeit, Teil 1. Auf Facebook
16. Mai: Willy Purucker - Die Grandauers und ihre Zeit, 2. Und live Chat mit tba. Auf Instagram


großen Dank an die Autoren und Verlage! (Kauft die Bücher, die ich vorstelle. Es lohnt sich. Für alle Seiten)
und großen Dank an Zoom für die Q2n, sowie Elgato für Cam Link und Streamdeck!

Und ebenso großen Dank an "Chip" Campbell für seinen wunderbaren Song, den ich für die meisten Folgen als Titelmusik verwende, sowie
Violetta Zironi für ihre wunderschöne italienische Ballade, die ich am 5. und 8. Mai verwenden werde.

Dank an das Zuhause-Festival für Eure Initiative und die vielen anderen, die jetzt was machen, gegen das Trübsal blasen.
Wir gehen da gemeinsam durch und wenn wir es gut machen, wird es besser sein, als davor.



Bildschirmfoto 2020-04-15 um 19.13.41
Bildschirmfoto 2020-04-23 um 20.54.42Bildschirmfoto 2020-04-15 um 19.08.32
Bildschirmfoto 2020-04-14 um 00.16.57
Bildschirmfoto 2020-04-11 um 14.06.31Bildschirmfoto 2020-04-15 um 19.17.18Bildschirmfoto 2020-04-15 um 19.19.09Bildschirmfoto 2020-04-15 um 19.19.41